Freitag, März 9

Auch wenn ich eigentlich Clumsy-Schlumpf bin...

ab und an gelingt auch mir etwas.
Heute habe ich mich zum allerersten Mal an Water marble Nails gewagt. Ich bin ja nun wirklich eher gänzlich unbegabt was Fingernägeldesigns oder Frisuren oder Make-Ups oder was sonstigen Lifestylebeautykram angeht, aber ich bin ja nie abgeneigt solche Dinge und Tutorials  mal selbst auszuprobieren - meist allerdings mit einem erschreckendem Ergebnis. Nun, wie dem auch sei; also heute habe ich dann nun endlich meine Jungfräulichkeit am Wasserdesign verloren und ja, ich muss gestehen - DAS kann selbst ich, zwar stelle ich gerade fest, dass der erste Finger an meiner Versuchshand eigentlich nach einer ganz anderen Lackfarbenkomposition aussieht wie der Rest (obwohl ich stets dieselben Fläschchen bentzt habe), aber das tut ja dem eigentlichen Ergebnis keinen Abbruch, oder?!

Ich bin stolz auf mich. Was mich heute nun wirklich dazu veranlasst hat es auszuprobieren, war ein Youtubechannel auf den ich heute aufmerksam geworden bin. Ich habe mir bereits zahlreiche Videos angesehen und kann es nahezu kaum erwarten diverse Dinge nachzumachen. Es wirkt auf mich wirklich simpel - nicht alles, aber ich schätze einiges kann auch ich nachdesignen.

Nun, da ich nicht nur mein Erfolgserlebnis teilen will, sondern auch noch eine kleine Frage habe, schieße ich damit mal direkt los. Falls das hier irgendwer liest und mir helfen kann, ich freu mich über euren Kommentar.
Hier meine Frage.
In diesem Video benutzt die gute liebe Videoerstellerin ein Dotding und nun würd ich gern wissen wie es wirklich heißt und wo ich es her bekomme, damit ich ähnlich orientierte Designs selber machen kann.

Hilfe?

1 Kommentar:

  1. Äh sowas?

    http://www.rakuten.de/weiterer-nagelstudiobedarf/5-x-doppel-spot-swirl-dotting-tool-marmorierwerkzeug-436605656.html?sclid=p_google&cid=google_base&utm_source=preisvergleich&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07

    AntwortenLöschen