Sonntag, März 11

The awkward moment...

aaaaaah - ich hasse es wenn man mir meinen schönen ruhigen Sonntag versaut. Ehrlich.Kennt ihr die Art Kinder, die nur kreischen und Schreien um Krach zu machen? Und zwar so laut, dass die Eltern sagen sie sollen woanders spielen gehen, weil sie selbst das Gekrische und Krakäle von ihren Kindern nicht ertragen.
Kennt ihr? Gut.
Genau solche Kinder spielen bereits den ganzen Sonntag Nachmittag scheinbar unmittelbar unter meinem Fenster - nicht auszuhalten. Sie haben Glück, denn heute bin ich SOOO faul, dass ich mich nicht einmal dazu aufraffen kann das Fenster aufzureißen und rauszubrüllen, dass sie doch bitte ihre Drecksschnäbel halten sollen.

Aber nur weil ich körperlich faul bin, heißt das nicht, dass ich nicht heute doch irgendwie etwas geleistet hätte. Und zwar bin ich ja nun seit geraumer Zeit bei Kleiderkreisel angemeldet, allerdings mittlerweile nur als stiller Rumschnüffler. DAS hat heute ein Ende.
Ich habe mich aufgerafft, ein paar Teile fotografiert und in meinen Katalog gepackt. Zum größten Teil neuwertige Sachen, die ich einfach nicht trage - aus diversen Gründen. Einerseits der klassische Fehlkauf oder andererseits dass man nie einen Anlass findet usw. Man kennt das ja. Typische Frauenproblemchen halt. Bis lang habe ich ja all diese Dinge gehortet und mir immer eingeredet, dass ich sie bestimmt ganz bald anziehen würde und dann auch mehr als nur einmal. PUSTEKUCHEN. Natürlich habe ich es nicht. Heute habe ich in den bitteren Apfel gebissen. Bei manchen Stücken tut es mir echt weh und leid, dass ich sie fortgeben will - aber sie nehmen nun einmal so nur Platz weg.
Außerdem bin ich momentan echt knapp bei Kasse, so knapp war ich schon lange nicht mehr dran. Wird wieder Zeit, dass ich mir mal wieder einen Nebenjob suche. Belege dieses Semester eh nicht viel. Kann ich auch gar nicht. Nur zwei Module - die letzten. Dann Ende des 5. Semesters noch das Praktikum und dann im 6. Bachelorarbeit. Und dann ist auch alles schon vorbei... Da wird mir direkt etwas schwer ums Herz. Kann man nun aber leider nicht ändern.
Also wie gesagt: Ich habe meinen Katalog bestückt. Wenn sich wer hier her verirrt, einfach mal vorbei schauen. Freue mich auch einfach über Kommunikation.

liebste Grüße
ich glaub ich werde nun doch mal die Kinder wüst beschimpfen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen