Mittwoch, März 21

Ein bisschen Gold und Silber

Ein bisschen Glitzer Glitzer 

Naja, eher ein bisschen mehr Glitzer Glitzer. Ich will gerade nur spontan von meinem Ablackierdrama berichten. Und zwar habe ich mir vor kurzem ja bei DM zwei von diesen neuen Topcoats von Essence geholt; hello holo & circus confetti. Also ich will jetzt ehrlich sein, netter Effekt, ABER ich befürchte ich bin einfach zu doof die ordnungsemäß abzulackieren, oder deren Konsistenz und Beschaffenheit ist schuld. Den 'hello holo' habe ich ja noch mit schrubben abbekommen aber nun sitze ich an diesem 'circus confetti' und ich befürchte ich hacke mir gleich eher die Finger abhacke, als ich den heute noch ablackiert bekomme. Vllt gibt es da ja irgendwie Tricks und Tips, oder keine Ahnung - jedenfalls verzweifle ich gerade.
 Ich zerreiß mehr das Wattepad als das diese Glitzerpartikel von meinen Nägeln abgehen. Ich bin bereits herbe genervt, denn eigentlich will ich so das Haus nicht verlassen und irgendwie werden meine Nägel durch das reiben und scheuern nicht schöner. :(

 Später gehts Richtung Essen. Mein Bruder hat heute ein Vorstellungsgespräch dort und ich begleite ihn, da ich mich in Essen besser auskenne. Außerdem liegt die Adresse in unmittelbarer Nähe des Campus von daher bin ich da wohl auch echt die perfekte Begleitung. Und da das Wetter heute wieder schön zu werden verspricht, jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt, lass ich mir das ja nicht entgehen etwas das Haus zu verlassen. 
Naja, ich versuch jetzt weiter diesen Kram von meinen Fingernägeln runterzukratzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen