Mittwoch, April 11

Vorlesungsbeginn, Alltag & Shoppingattacken

Ja, nun geht es wieder los. 
Es heißt wieder täglich nach Essen fahren, täglich die Menschen in der überfüllten Bahn ertragen, täglich mir langweiliges Geschwafel in unnützen Vorlesungen reinziehen. Aber mal ganz unter uns: ein wenig vermisst habe ich das Ganze ja schon. Aber neben den ganzen Uni-turbolenzen, wie dem Erstellen eines reibungslosablaufendem Stundenplans und rechtzeitiges Bücher sichern aus der UniBib, gönnt man sich natürlich auch ein wenig Luxus um die Laune aufrecht zu erhalten.
Kleiner Einblick in meiner bisherige Aprilausbeute.
  • Clinique superbalanced makeup in 04 cream chamois
  • P2 pure Color in 115 union square
  • Rival de Loop Natural Touch Concealer 01
  • Rival de Loop Eyeshadow in 06 aubergine
  • Manhattan Soft Mat Lipcream in 53M & 31S
Also von der Foundation bin ich begeistert, obwohl ich nun im Nachhinein denke, dass ich doch die hellere Nuance hätte wählen sollen, weil ich doch jetzt sehr achten muss, dass ich gut verblende und eigentlich bin ich dazu am frühen Morgen vorm Unialltag nicht fähig - viel zu schlaftrunken. Und der P2 Lippenstift ist von der Farbe her ein wahnsinniges Schmuckstück. Haben die eigentlich da schon wieder an der Konsistenz gewerkelt? Ich hab noch 4 weitere und die sind bei weitem von schlechterer Qualität, was bedeutet sie setzten sich sehr ab und beginnen dann auf meinen Lippen einzutrocknen. Der Neue hingegen tut genau das was ich haben will. Und die Lipcream ist echt nett für den Alltag - nicht zu aufdringlich, nicht glossy - einfach genau richtig.
Beim Kauf der Clinique Foundation bekam ich bei Douglas noch ein Pröbchen von ANNAYAKE pour elle light und ich muss sagen, dass ich mit dem Gedanken spiele mir den Duft zuzulegen - im Sinne von schenken lassen zum Geburtstag oder Weihnachten. Allerdings meine ich bei Douglas online gesehen zu haben, dass das pour elle light nur LE ist? Weiß da jemand mehr als ich? Und wenn ja, riecht das normale pour elle auch so gut und frisch?

So ehe ich morgen wieder früh raus muss und mich ärgere wie doof die Veranstaltungen dieses Semester alle sind, schaue ich mal bei Vox eine Runde Rizzoli & Isles und freue mich danach sehr auf die neuen Folgen The Closer. Sonst kommt ja nicht sonderlich viel im TV. Und nein, ich bin nicht das typische Privat Practice und Grey's Anatomy Mädchen. Am Anfang ja, aber dann widerfiel mir die Entwicklung in den Staffeln und dann habe ich diese Serien ad acta gelegt und widme mich lieber anderen. Ich bin ja sowieso im Allgemeinen nicht so der Fernsehmensch.
Ich denke, dass nächste Mal poste ich wieder etwas kulinarisches. Mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen