Donnerstag, August 22

'cause it's you and nobody else...



you and nobody else,
You and nobody else I want to be alive with.
You and nobody else, you and nobody else,
You and nobody else I want to be alive with tonight.

Ich stimme mich schon einmal ein wenig auf den 11.09. ein. Nach 5 langen Jahren mal wieder live Disco Ensemble lauschen. Ich finde zwar, dass sie musikalisch doch eher soft geworden sind verglichen zu den ersten Alben, aber nun gut. Liebe bleibt halt Liebe. 
Außerdem ist ein Konzertbesuch etwas, das mich vergessen lässt, für wie langweilig ich alles in meinem Leben halte. Kann nicht schaden, wa?!

Ansonsten steht auf meiner Liste für dieses Jahr: Ich brauche neue Farbe unter der Haut.
Da führt kein Weg dran vorbei. Am Montag war ich bei nem Bekannten im Studio und habe mir meinen Septumkeeper endlich (eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich) ersetzen lassen durch eine kleine süße Banane. Ich hab den Keeper ewig getragen obwohl der damals nur eine Notlösung war, als ich unterwegs die Kugel verloren habe von der Banane, die ich getragen hatte. Aber dann hatte ich irgendwie nie Zeit, Lust oder habe auch nicht daran gedacht, wenn mal Zeit und Lust vorhanden war, mir eben da was neues reinzuhauen. Jedenfalls als ich dann da so saß, da überkam es mich wieder. Ich schleppe ja schon so lange diverse Ideen mit mir rum. Und ich denke, dass ich mir im September mind. 2 Sachen erfüllen werde, wenn nicht sogar 3. We will see.

Auch auf der Liste steht: endlich erfolgreich abnehmen. Wäre toll, wenn ich das auch irgendwie hinbekäme. Naja. Ich versuche mich jetzt selbst zu unterstützen, in dem ich an den Plätzen wo ich mich viel aufhalte Post its aufgeklebt habe, die mich motivieren sollen. Mal sehen, ob die irgendwelche Wirkung auf mich haben. 

Ich werde mich dann jetzt mal fertig machen und in den Tag starten. Heute Abend tu ich meiner Mutti einen gefallen und begleite sie auf ein Silbermondkonzert, weil sie nicht alleine hin wollte. Als gute Tochter tut man sowas ja. In diesem Sinne

XOXO
Lisa

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Hab gestern noch nen Blogeintrag zu Sportmotivation geschrieben.
    Vielleicht ist ja auch was für dich dabei
    http://undderhimmelistpink.blogspot.de/2013/08/get-your-ass-up.html

    Have a nice day,
    Joelle

    AntwortenLöschen